top of page

Elopements

Heiraten geht nur mit vielen Menschen sonst ist es nicht stimmungsvoll und feierlich? 

Dann schaut euch diese detailverliebten Elopements an. Ich bin mir sicher, sie überzeugen euch vom Gegenteil. 

DIES ist euer Tag, ihr feiert eure Liebe. Und das solltet ihr genau so feiern, wie es EUER Herz verlangt (nicht die Vorstellung der anderen).

Ihr träumt eigentlich heimlich von einem JA am Strand, in einem Garten, in den Bergen oder an dem Ort an dem ihr euch das erste Mal gesehen habt? Dann sag ich euch: Nur zu - es geht um EUCH. 

Eure Liebsten können durch eine Slideshow am Abend, per Lifestream o.ä. (wenn gewünscht) trotzdem bei euch sein oder den Tag nachempfinden. Und wer sagt denn, dass man nicht hinterher gemeinsam und zwanglos miteinander nochmals so richtig feiern kann? 

Hochzeitsfotograf Felicitas Büchele Bodensee-86.jpg

Julia & Bianca
Bad Hindelang, Allgäu

Hochzeitsfotograf Felicitas Büchele Bodensee-293.jpg

Erika & Giel
Marnheim, Pfalz 

bottom of page