Hochzeitsreportagen

Endlich ist es soweit. Euer großer Tag steht an. Ihr habt euch so viele Gedanken gemacht wie er wunderschön und unvergesslich bleiben wird. An so viele Details wurde gedacht. Die Farbe der Karten und der Deko, das Traumoutfit, die richtigen Ringe die zu euch passen, die ehrlichsten Worte fürs Eheversprechen, die für euch perfekte Location und soooo vieles mehr. Nun fragt ihr euch: Wie können wir das alles unvergesslich machen und konservieren. 

Hier komme ich ins Spiel. Denn all eure liebevollen Gedanken, die Mühe, das Herzblut das ihr in eure Hochzeit steckt möchte ich durch eine Hochzeitsreportage für euch einfangen und festhalten. Die kleinen Details des Tages, aber auch die der Vorbereitung und der Feier.

Dies ist der Grund, warum ich auch bei der kürzesten Hochzeitsbegleitung versuche, das Gesamtbild zu sehen. Die Liebe in den "Nebenschauplätzen" zu entdecken und aufzugreifen um so eine stimmige, berührende Erinnerung an eure Liebe und diesen Tag zu schaffen. 

set 3-161.jpg

Laura & Ali
Bad Hindelang, Allgäu 

Hochzeitsfotograf Felicitas Büchele Bodensee-412.jpg

Ramona & Erik
Wachenburg, Pfalz 

Hochzeitsfotograf Bodensee-1981.jpg

Annika & Ufuk
Kennelbach, Österreich 

Hochzeitsfotograf Felicitas Büchele, Wangen im Allgäu, Bodensee, Hochzeit, Freie Trauung

Catherine & Dennis
Lindau, Bodensee 

Hochzeit 

Sulzberg, Österreich 

Hochzeitsfotograf Bodensee-1453.jpg