top of page

 

Jede Verbindung zwischen zwei Menschen ist einmalig. Eure Liebesgeschichte- und sei sie noch so unspektakulär, erzählt von zwei Seelen, die ein Band geknüpft haben. Dabei geht es mehr um die kleinen Facetten, die Botschaft, die nur zwischen den Zeilen zu finden ist, als um die großen Beweise. Diese Botschaft möchte ich gerne für euch als Paarfotografin in authentischen Bildern eurer Liebe festhalten.  Eure Geschichte ist meine Herzensangelegenheit.

​

After Wedding Shooting

Wofür ihr mich buchen könnt...

Engagement- / Paarshootings

Homestory-  Shootings

Hochzeit, Fotografin, Fotograf, Wangen im Allgäu, Bodensee, Paar- und Hochzeitsfotografin, Felicitas Büchele

Ca. 1- 2 Stunden Dauer

​

Ihr seid frisch verliebt, oder schon seit Jahren zusammen. Hauptsache immer noch sicher, genau euren Lieblingsmenschen gefunden zu haben ohne den ihr nicht mehr sein wollt. Genau diese Gefühle liebe ich mit der Kamera festzuhalten. Die Vertrautheit, die Schmetterlinge, den Tiefgang eurer Beziehung. Hierfür finden wir einen passenden Ort im Bodenseeraum; der genau das widerspiegelt und euch strahlen lässt. 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

Basispreis: 349 Euro*

coming soon

Ca. 1 Stunde Dauer

​

Ihr seid super glücklich, nur nicht mit dem Wetter? Ihr kuschelt euch lieber Zuhause ein, als mit mir durch Felder zu streifen. Kein Problem. Ich komme auch zu euch nach Hause um dort in eurer gewohnten, heimeligen Umgebung ganz authentische Momente von euch einzufangen. Gerne komme ich zu euch, wenn ihr im Bodenseeraum um Lindau herum wohnt und wir kreieren gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis für euch. 

​

​

​

​

Basispreis: 299 Euro*

* Im Preis enthalten sind folgende Leistungen:

​

- im Paket "Engagement/ Paarshooting": ca. 50 Bilder in voller Auflösung als passwortgeschützter       Downloadlink

​

- im Paket "Home Story Shooting": ca. 50 Bilder in voller Auflösung als passwortgeschützter     Downloadlink 

​

bottom of page