top of page

DIE Visagistin für natürliche Looks

Ich liebe diese Brautfrisur so sehr! Entstanden ist sie bei einer meiner Lieblingsvisagistinnen hier im Bodenseeraum ( Bad Wurzach).

Hochzeitsforograf, Hochzeitsfotografin, Wangen im Allgäu, Bad Wurzach, Allgäu, Bodensee, Felicitas Büchele Fotografie, Braut

Lejla habe ich dieses Jahr persönlich bei einem Spaziergang kennengelernt, nachdem ich auf der Suche nach einer Visagistin mit Herz und Talent war um ein Projekt umzusetzen.

Ich bin bereits einige Zeit vorher auf ihr Instagram -Profil @lejla.stylt.dich gestoßen und wollte sie unbedingt an Bord haben.


Bei unserem Kennenlernen hat sich dann herausgestellt, dass sie nicht nur super talentiert und herzlich ist, sondern ein großes Augenmerk darauf legt die natürliche Persönlichkeit der Braut zu unterstreichen.

Lejla brennt für ihre Arbeit und ist immer darauf bedacht, dass ihr euch wirklich WIRKLICH wohl und vor allem schön fühlt!


Wenn ihr also auf der Suche nach einer Visagistin am Bodensee seid, die euch nicht nur ein tolles Make-up zaubert, sondern auch wahre Frisurenträume wahrwerden lässt, dann schaut unbedingt auf ihrer Website vorbei!



Hier geht´s nochmal zur Website von Lejla:

58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wo Anzugträume wahr werden

- Unbezahlte Werbung - Eine absolute Herzensempfehlung für euch Männer geht ganz eindeutig, ohne Wenn und Aber an die Suitery in Ravensburg. Dort bekommt ihr euren Anzug nach Maß, im Stoff und Innenst

Holzboxen mit Herz

bottom of page