Holzboxen mit Herz

~Besondere Holzboxen von besonderen Menschen~



Felicitas Büchele Fotografie, Holzbox, MisterAndMissesWoodbox, Bodensee, Allgäu, Hochzeit, Fotograf

Warum DIESE Holzboxen von MisterAndMissesWoodbox für eure Hochzeitsbilder etwas ganz besonderes sind und zu meiner Herzensangelegenheit wurden?


Um euch das zu erklären, muss ich euch kurz etwas über meine berufliche Vorgeschichte erzählen. Ich bin ursprünglich gelernte Erzieherin und arbeitet die letzte Zeit, vor der Geburt meines Sohnes, an einer Sonderschule in Österreich als Stützlehrerin. Diese Arbeit war für mich eine ganz besondere Aufgabe und eine beeindruckende Zeit.


Als ich mich dann letztes Jahr auf die Suche nach Holzboxen für meine Kunden gemacht habe, bin ich auf verschiedene Hersteller gestoßen.

Dabei ist und war es mir besonders wichtig, dass:

- die Boxen in Deutschland, am liebsten Regional gefertigt werden,

- sie mit Leibe gefertigt werden

- die verwendeten Materialien qualitativ hochwertig sind und

- der persönliche Kontakt nett ist und zu mir passt.




So stieß ich bei der Suche sehr schnell auf @MisterAndMissesWoodbox (Instagram) und wir kamen ins Plaudern. Als ich dabei erfuhr, dass die Boxen in mehreren Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt werden, war die Entscheidung für mich sofort gefallen, woher ich meine Boxen beziehen werde.


Jenn und Sascha haben mich gleich eingeladen, zu ihnen nach Bad Wurzach zu kommen (30 Minuten von mir entfernt) um mir ihre Boxen anzuschauen und sie kennenzulernen.

Als ich dann dort war, erwarteten mich dort, neben den Boxen, ein warmer Kuchen und Tee - es war wie ein Besuch bei Freunden.

Sie haben mir erzählt, dass ihre Boxen aus Möbelbauholz in den Werkstätten gefertigt werden und sie dort auch immer wieder vorbeigehen, weil ihnen der persönliche Kontakt eben auch wichtig ist. Außerdem fertigen und gravieren sie die Deckel mit Liebe und Blick fürs Detail selbst.





Nun kann ich einfach zu 1000% und vollem Herzen hinter diesen Boxen und deren Qualität stehen.


Meine Brautpaare können sich also definitiv auf eine ganz besondere Übergabeform ihrer Bilder freuen.


Übrigens könnt ihr dort auch Boxen z.B. für Erinnerungsfotos oder andere Dinge eurer Kinder bestellen.




Hier gehts nochmals zur Website von Jenn und Sascha:

MisterAndMissesWoodbox


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen