top of page

Bridal Couture Shooting mit Julia John

Julia John von Julia John Bridal Couture schneidert mit ganz viel Liebe für´s Detail traumhafte Brautkleider.



Lasst euch von der neuen Kollektion verzaubern...


Braut, Bad Wurzach, Hochzeit, Fotografin, Fotograf, Wangen im Allgäu, Bodensee, Paar- und Hochzeitsfotografin, Felicitas Büchele



Im April 2021 hatte ich die große Ehre, Kleider aus der neuen Kollektion von Julia fotografieren zu dürfen. Dabei durfte ich nicht nur ihre traumhaften Kleider sehen, sondern konnte auch die tolle Persönlichkeit hinter dem Label kennenlernen.


Julia lässt in ihrem Atelier in Opfenbach, nah bei Wangen im Allgäu, wahre Brautträume entstehen.

Jedes Kleid ist dabei so individuell wie die Braut selbst.

Mit viel Fingerspitzengefühl und Wissen um die richtigen Schnitte und Stoffe, schneidert sie euch euren Traum vom Kleid auf den Leib. Julia begleitet euch mit ihrem feinfühligen Wesen und ihrer Kompetenz währenddessen in allen Fragen und Anliegen rund um euer Kleid.







Dienstleister:


Kleid: @juliajohnbridal (Instagram)

Haare + Makeup: @Lejla.stylt.dich (Instagram)

Model: @laurajohnjj (Instagram)


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wo Anzugträume wahr werden

- Unbezahlte Werbung - Eine absolute Herzensempfehlung für euch Männer geht ganz eindeutig, ohne Wenn und Aber an die Suitery in Ravensburg. Dort bekommt ihr euren Anzug nach Maß, im Stoff und Innenst

bottom of page