Wofür ihr mich buchen könnt...

 

Jede Liebesgeschichte ist einzigartig und verdient es, erzählt zu werden. Eure Hochzeit ist unvergleichbar. Meine Preise orientieren sich daher an euren Bedürfnissen. Ihr wollt nur die Momente bei eurer Trauung festgehalten haben? - Das geht natürlich. Ihr möchtet lieber ein "Rundum-Sorglos-Paket" bei dem ich euch den ganzen Tag begleite? - Auch dies und alles dazwischen ist möglich. Sprecht mit mir über eure Wünsche und Vorstellungen, über das "Was unbedingt muss" und über das "kann". Sollte mein Preis nicht in euer Budget passen, dann finden wir auch hier bestimmt eine Lösung, die für uns alle passt, da bin ich mir sicher.

Ihr sollt eurem großen Tag sorglos und mit einem riesigen Strahlen entgegenblicken. Eure Hochzeit ist meine Herzensangelegenheit.

short but lovely Trauungen/ Elopements

das große ganze Hochzeitsreportage

one Moment in Time
After Wedding Shooting

Hochzeit, Fotografin, Fotograf, Wangen im Allgäu, Bodensee, Paar- und Hochzeitsfotografin, Felicitas Büchele

Ab 2 Stunden buchbar

 

Eure Trauung halte ich gerne für euch fest. Welche Momente euch hierbei wichtig sind und welchen Umfang ihr wählt besprechen wir gemeinsam.

Die ganze Woche über buchbar. 

Ihr heiratet später noch größer und wollt mich für beide Termine buchen? Dann sprecht mit mir über ein individuelles Paket.

 

 

 

 

 

 

Basispreis: 449 Euro

unbenannt-1181_edited.jpg

Ab 6 Stunden buchbar

 

Für Ganztagesreportagen könnt ihr mich gerne das ganze Jahr über buchen. Hierfür bin ich in meiner Heimat dem Bodenseeraum bis München unterwegs, reise aber auch gern innerhalb ganz Deutschlands und zu unseren Nachbarn nach Österreich und in die Schweiz. Hochzeiten innerhalb Europas sind nur zu bestimmten Zeiten möglich. 

Basispreis: 1199 Euro

unbenannt-0140.jpg

1-2 Stunden Dauer

Euer großer Tag war viel zu schnell vorbei? Hier bekommt ihr die Möglichkeit, nochmals ohne Hektik und Zuschauer als Brautpaar schöne, innige und einzigartige  Paaraufnahmen von euch entstehen zu lassen. Hierfür komme ich gerne an für euch bedeutsame Plätze, oder zu echten Highlights.- Zusammen finden wir das passsende.

Buchbar ausschließlich an Wochenenden.

Basispreis: 299 Euro

Hochzeitsfotograf Felicitas Büchele-4.jpg

Hi Feli,

vorab nochmal ein herzliches Dankeschön für dein Dabeisein am Sonntag - ich war begeistert von deiner beratenden und therapeutischen, an den richtigen Stellen unsichtbaren, unabsichtlichen feliartigen und auflockernden und bei den Gruppenfotos humorvoll bestimmenden Art.

Toll, dass du unsere Begleitung warst. 

22.Mai 22